top of page

Etsy

Heute möchte ich euch einer meiner Lieblingsinternetseiten / Internethändler vorstellen. Es handelt sich dabei um Etsy. Etsy ist eine wundervolle Plattform für selbstgemachte Produkte von Händlern als auch von Privatpersonen. Jedes Produkt wird liebevoll verabreitet und ist ein absoluter Hingucker.

Hier ist definitiv für jeden etwas dabei.

Da der Etsy Shop hauptsächlich im Ausland, vorwiegend aus Amerika, genutzt wird, können hier bei eingen Artikeln die Versandkosten ziemlich hoch liegen. Aber ich habe bisher keine Bestellung bereut, im Gegenteil - ich habe trotz etwas erhöhter Versandkosten (das höchste Waren bisher 9€) immer wieder tolle Geschenke als auch Dekoartikel sowie T-Shirts für andere als auch für mich finden können, die ich so bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.

Ich kann euch nur empfehlen, vorbei zu schauen und rumzustöbern. Und vielleicht, findet ihr die Seite als auch die vielen ausgefallen und einzigartigen Produkte, wie ich toll und bestellt etwas.

Featured Posts
Recent Posts
bottom of page