top of page

InsectolinGel - gegen Mückenstiche für Klein und Groß

Vor einigen Wochen habe ich als Gewinn das Insectolin Gel erhalten, welches mit Jojobaöl die Haut nach Mückenstiche pflegt. Dies soll helfen die irritierte, gerötete Haut zu beruhigen als auch entsprechend zu pflegen bei Insektenstichen. Das ganze ist von Mama Natura, welche mir vorher noch nicht bekannt war.

Das Timing war da auch wieder mal super, denn einige Tage zuvor wurde ich doch tatsächlich gestochen. Bisher hat ich eigentlich ganz gut Glück und dachte ich komme diesen Sommer davon. Aber ha - Pustekuchen 🙄 nun hab ich ja was um das ganze schneller zu behandeln. Habe übrigens noch nie solche Produkte ausprobiert sondern das bekannte X bei dem Mückenstich gemacht. Schön nun auch ein alternativ Mittel zur Option Zuhause zu haben.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page