NuriforBabys - der gesunde Babybrei
- TheStruggleofDailyLife
- 27. Juli 2018
- 2 Min. Lesezeit

Durch Instagram bin ich auf die Seite nuriforbabies gestoßen, die natürlichen Babybrei herstellen ohne zusätzlichen Inhaltsstoffen. Heißt der Brei besteht nur aus dem Obst, Gemüse und Fleisch mit Wasser. Da das für uns nicht schlecht klang, jedoch nicht jeder Brei für uns in Frage kommt habe ich einfach mal eine Nachricht geschrieben und unsere Situation erklärt.
Ich erhielt eine liebe Antwort und wenig später ein wundervoll gut gepacktes Paket bestehend aus Obst und Gemüse Brei.

Darunter waren Sorten wie Avocado-Zucchini-Kartoffel, Kürbis, Karotte, Mango, Apfel und und und.

Hier seht ihr einen Brei (dort noch tiefgefroren) von Nuriforbabies mit der Sorte Avocado-Zucchini-Kartoffel. Da Lia den relativ schnell aufgegessen hat, würde ich mal annehmen das dies wohl recht lecker war. Zum Nachtisch gab es dazu noch zwei Eiswürfel Mangobrei.
Als nächstes wurde bei uns die Sorte Karotte getestet, was Lia bereits vorher nicht besonders mochte. Leider konnte auch Nuri daran nicht ändern und Sie ließ es sich nur anbieten als ich es mit anderem Gemüse mischte.

Zu guter letzt gab es Kürbis-Kartoffel bei uns, was auch ein kleiner Hit war. Aber am besten war dann doch Avocado-Zucchin-Kartoffel.
Alles in einem bin ich von dem Konzept und der Sortenauswahl wirklich begeistert. Ich finde es gut das die Breie wirklich nur aus den reinen Obst, Gemüse und/ oder Fleisch besteht und nicht durch irgendwelche Ergänzungsmittel ergänzt werden. Die Größe in Form von Eiswürfeln find ich ganz nett und gute Portionen.
Einziger Minuspunkt ist für mich der Preis. Ich denke viele Familien können sich solche Abos einfach nicht leisten. Ausserdem muss der Tiefkühlschrank hier auch ordentlich Platz bieten damit man alles unterkriegt.
Für Eltern die viel Wert auf gesundere Ernährung setzen und das nötige Kleingeld besitzen ist es defintiv eine Empfehlung wert.
🥑🥦🥒🍎🍊
Comments