top of page

BiteBox - Snack Mischung


Hallihallo 😊

über die Magenta MegaDeal App konnte man sich vor kurzem ein Paket von BiteBox sichern. Da ich BiteBox so noch nicht kannte und Snacks gut klangen, aktivierte ich den Deal und bekam nun meine gratis Box.

Enthalten waren Erdnüsse (in verschiedenen Arten) sowie Mais und eine Nuss und Fruchtmischung. Somit ist die Box dann doch eher was für meinen Freund 😁 aber Hey - er hat Sie sich schnell geschnappt ... beschweren sieht anders aus oder?

Nach einigen Tagen war bei uns schon die Sammlung zur Hälfte geleert. Mein Freund hat sich schnell über die Erdnüsse her gemacht und scheint somit wohl auch recht zufrieden zu sein. Jedenfalls hat er sich nicht beschwert 😄 durch einen Beilegezettel habe ich aber gesehen das Sie auch getrocknete Früchte wie Mango und Co anbieten. Das könnte ja später vielleicht was für unsere Lia sein - Es ist zwar noch eine gute Weile hin bis Sie das Essen könnte, wäre aber defintiv eine Option die ich im Hinterkopf behalte.

Fazit: eine gute und leckere Mischung für Snack und Nussliebhaber. Die Box Herr Bööörns empfand ich ein wenig scharf, bin aber auch schärfe empfindlich. Für zwischen durch auf Arbeit, Unterwegs oder oder oder eine gute Option.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page