top of page

Swiffer Produkttest

Ich war einer der vielen Glücklichen die über For ME beim Swiffer Produkttest teilnehmen durften. Meine Freude war natürlich um so größer, da ich 2 Katzen als auch einen Hund besitze, die viiiiiiel Dreck und Chaos hinterlassen. Dadurch das jeder der 3 gerne Tierhaare hinterlässt, kann man mittlerweile jeden Tag saugen und wischen.

Wer dann Vollzeit arbeiten geht, kann sicherlich nachvollziehen, dass man darauf nicht jeden Tag dringend Lust und Freude verspürt. Somit war ich auf der Suche nach einer angenehmen Haushaltserleichterung, so dass alles schneller und besser klappt und man sich doch den schöneren Dingen des Lebens witmen kann ;)

Als ich dann von dem Produkttest erfuhr, habe ich die Chance genutzt und mich kurz und einfach beworben.

Nach der Bestätigung, dass ich das ganze kostenlos testen darf, erhielt ich 2 Tage später schon das Paket und war über die Größe überrascht als auch begeistert.

Aufgrund der vielen tollen Sachen konnte nicht nur ich Swiffer testen, sondern auch Arbeitskollegen als auch meine Schwiegermutter, die alle sich riesig gefreut haben.

Aber nicht nur die haben sich gefreut - auch der Kater fand den Karton in dem das ganze ankam wunderbar und hat Ihn gleich nach dem Auspacken für sich beansprucht :D

Zum Fazit:

Ich persönlich bin vom Swiffer Kit als auch den Duster Kit begeistert und finde es eine super Haushaltserleichterung. Durch den Swiffer Kit muss ich nicht mehr jeden Tag saugen, sondern wische kurz und schnell die Tierhaare auf. Der Duster Kit wiederrum macht das Staubwischen super einfach und schnell. Es bleibt kein Staubkrümmel übrig.

Einige sagen gerne, dass Sie auch alternativ auf die Billigmarken wechseln, die das selbe wie Swiffer anbieten. Hier möchte ich sagen, dass jeder gern selbst die Erfahrung sammeln kann und auch die billige Alternative nutze kann. Ich persönliche bin von Swiffer mehr überzeugt, da das ganze stabiler und einwandfreier für mich verläuft. Bei den Billigprodukten ging relativ schnell der Stab kaputt oder der kleine Staubkrümmel blieben doch übrig.

Daher ist für mich Swiffer definitiv sein Geld wert, vorallem wenn man Tiere im Haushalt hat.

Featured Posts
Recent Posts
bottom of page