top of page

Comfort Intense Frische Duo


Ein neuer Produkttest hat uns erreicht im Bereich Wäsche und Pflege. Dabei habe ich ein großzügiges und tolles Paket von trnd erhalten, mit 2x Weichspüler, 1x Wäscheperlen sowie vielen Einzelproben zu verteilen.

Die Einzelproben habe ich schnell an viele verteilt, die genau so interessiert am neuen Wäscheprodukt waren wie ich,

Das Feedback kam schnell und war durchweg positiv.

Von solchen Produkttest bin ich natürlich sehr begeistert und wünsche mir in Zukunft weiter solche tollen. Denn mit anderen gemeinsam neue Produkte testen zu können macht noch ein Stückchen mehr Spaß als alleine. Zwar kann man mit Worten und Bildern auch versuchen andere mit zu begeistern aber mit kleinen Proben wo sie selber ausprobieren können, klappt das natürlich noch mal deutlich besser. ☝🏻

Als erstes habe ich für uns das Fresh Explosion Weichspüler getestet. Dieser lässt sich einwandfrei dosieren durch eine gute Kappe. Außerdem benötigt man nicht viel Weichspüler sonder kann sparsam dosieren mit einem dennoch sehr zufriedenstellenden Ergebnis.

Die Wäscheperlen rochen bereits beim öffnen sehr gut und für mich sehr ansprechend. Es war ein frischer, angehmer Geruch der auch nachdem Waschen lange anhielt.

Der Weichspüler Fuchsia Passion ist dagegen etwas blumiger, exotischer aber auch sehr angenehm. Da ich aber sehr den frischen natürlichen Geruch mag, hat mich das Fresh Explosion mehr überzeugt und wird auch nach unserem Produkttest weiterhin im Haushalt auftauchen als auch verwendet werden.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page