top of page

John Frieda - Sheer Blond


Hallo ihr Lieben 😊

Ich konnte mir bei John Frieda zwei Miniproben zum Sheer Blonde sichern. Ich nutze John Frieda immer wieder, vorzugsweise das zum aufhellen von Blonden Haaren. Zwar ist es nicht mit das günstigste Produkt aber defintiv eins mit der besten.

Das Go Blonder hat mir schon etliche Male geholfen meine Haare zu einem schönen blond zu verschaffen ohne es zwingend färben zu müssen. Ausserdem riecht es auch nicht so streng im Gegensatz zu anderen Marken.

Für mich ist john Frieda nach wie vor ein tolles Produkt, jedoch hat ich ja das ein oder andere Mal geschrieben das ich ein wenig Schwierigkeiten mit meinen Haaren habe 😄 heißt; es ist für mich eine kleine Kunst ein Shampoo zu finden, welche meine Haare nicht "beschweren" sondern gut pflegen als auch ein wenig Volume verleihen, da ich auch noch feines Haar habe 😁 Ich wechsel daher immer mal wieder auch die Shampoos, da ich mir irgendwie einbilde das sobald ich ein Shampoo (egal welche Marke) für mich entdeckt habe, es irgendwann an Wirkung verliert 🤔 wenn ich aber immer mal wieder Abwechslung schaffe, klappt es deutlich besser 😅 keine Ahnung was da los ist. 🙄 ich werde aber immer mal wieder auch John Frieda Produkte ausprobieren und wer weiß - vielleicht find ich ja irgendwann das perfekte Shampoo für mich? . .


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page