top of page

Perwoll Renewadvanced


Hallo ihr Lieben 🙂

ein weiterer Produkttest im Bereich Wäsche und Haushalt kam fix bei uns an. Diesmal von Perwoll das Renew Advanced, welches die Farbe in der Kleidung pflegen als auch erhalten soll. Des weiteren wird damit geworben, die Farbe wieder hervor zu heben statt zu verblasen.

🧦👗👕

Getestet habe ich es direkt mit Babykleidung als auch einer alten Babydecke von mir, welche ich von meiner Oma vererbt bekommen habe zur Geburt meiner Tochter. Bei letzteren machte ich mir Sorgen ob das Waschmittel wirklich hält was es verspricht. Schließlich hängt man ja an dem alten Erinnerungsstück. Lange wurde sie gut gehütet und gepflegt und doch war es nun an der Zeit Sie auch mal zu waschen.

Angst hatte ich das Sie vielleicht sogar an der ein oder anderen Stelle ein wenig Stoff lassen würde. Denn die ein oder anderen Spuren sind auf dieser Decke schon deutlich erkennbar. Die Deckel ist leider nicht mehr so schön weich wie ich sie aus meinen Kindertagen kenne aber ihre Farbe ist nach dem Waschen immer noch kräftig und Sie ist noch vollständig.

Es ist also alles gut gegangen aber ich werde dennoch aufpassen Sie so wenig wie möglich zu waschen damit sie auch noch lange erhalten bleibt. 🙂

Wer weiß vielleicht schaffe ich es auch später die Decke meiner Tochter weiter zu vermachen.

Fazit: das Waschmittel hält soweit was es verspricht und pflegte die Wäsche. Ob es die Farben wieder richtig erstrahlen lässt kann ich nicht zu 100% bestätigen bzw. versichern. Finde aber es ist ein gutes Waschmittel für farbige Kleidung.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page