top of page

Palmolive Aroma Sensations


Über BrandsYouLove darf ich mich über einen neuen Produkttest erfreuen und somit das neue Palmolive So Luminous testen. Wobei ja auch einmal Palmolive Just Fabulous dabei ist 😊 das Paket ist mal wieder richtig groß und mit vielen Proben in handelsüblicher Größe versehen.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Bei einer kurzen Schnupperprobe war der Geruch sehr angenehm und sagte mir zu. Auch beim Duschen konnte der Geruch überzeugen, der Der eine Mischung aus Fruchtig/Blumig mit einer Mandelnote. Mir sagt es persönlich sehr zu. Auch auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an, schäumt nur gering. 🙂

Da ich ja so viele erhalten habe, habe ich auch hier natürlich wieder fleißig mit anderen geteilt. Auch meine Mittester sind begeistert vom Geruch 🙂

Hätte ich es im Laden entdeckt, hätte ich es mir defintiv gekauft. Ich mag die Kombi nämlich gern 😊 aber soweit ich das mitbekommen habe, geht es meinen Mittestern genau so.

Aber nicht nur mich hat es überzeugt sondern auch meine Oma. Der hat ich es als wir einkaufen waren gezeigt und mal vorgeführt. Ihr gefiehl jedoch das Just Fabulous besser und somit habe ich ihr das Zuhause geschenkt 😊 ich finde es ebenfalls gut aber das So Luminous noch viel besser. Daher auch meine Empfehlung es selbst mal auszuprobieren und sich überzeugen zu lassen.

Der Produkttest von Palmolive auf brandsyoulove.de kann wohl anscheinend nicht nur gut bei mir als auch meinen Mittestern an, sondern auch bei vielen anderen. Zum Abschluss gab es eine Umfrage, die zeigt das ganze 97% es weiterempfehlen würden. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auch ich bin super zufrieden.

Mein Fazit lautet daher kaufen und ausprobieren. Ich werde es mir defintiv nachkaufen!


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page