CatSpot Produkttest: Swiffer & Febreze
- TheStruggleofDailyLife
- 17. März 2017
- 2 Min. Lesezeit
Über CatSpot habe ich mich für den Produkttest für Swiffer DusterKit sowie Swiffer Kit als auch dem Febreze Car und Textile beworben. Meine Bewerbung ist schon eine Weile her so das ich gar nicht mehr daran gedacht habe. Umso überraschter war ich als ich die positive Nachricht erhielt, dass ich ausgewählt wurde.
Über meinen Blog erkennbar, habe ich bereits einen großen Swiffer Test machen können und war damals sehr begeistert. Dies ist nach wie vor der Fall, so dass ich nur kurz über das Produkt von Swiffer berichten möchte.

Ich habe 2 Katzen und 1 Hund, so dass viel Staub als auch Tierhaare in der Wohnung verteilt sind. Da ich in einem sehr ordentlichen Haushalt groß geworden bin, ist für mich Ordnung ebenfalls wichtig. So tu ich mich schwer Tierhaare zu ignorieren oder mir Ausreden raus zu suchen. Jeden Tag zu saugen ist an manchen Tagen eine echte Herausforderungen wenn man Arbeiten geht, Haushalt allgemein führen darf und dann auch gerne mal einfach nichts tun möchte. Swiffer ist dafür wirklich ideal! Mit dem Duster Kit lässt sich der Staub super leicht und schnell entfernen. Es wirklich kein Aufwand und Idioten sicher!
Swiffer Kit ist klasse um den Boden schnell zu reinigen und die Tierhaare "magisch" aufzusaugen ohne großen Zeitaufwand. Es benötigt keine Zeit das der Boden trocknet und die Haare werden zuverlässig aufgenommen.
Für mich mit einem Tierhaushalt definitv eine Kaufempfehlung!
Nun zu Febreze: Febreze dient dazu unangenehme Gerüche zu entfernen. Hier ist nicht die Rede davon das es in Wohnungen dahinvegetiert, am ein Messie ist oder sonstiges. Es geht darum das ganz normale Gerüche entstehen mit Tieren im Haushalt. Um diese zu beseitigen oder gar einfach ein Frische Gefühle wie von einer Sommerbriese oder ähnliches, ist Febreze klasse. Dafür empfehle ich aber mehr das Raumspray, welches im Test NICHT enthalten war.
Ich durfte Febreze Car testen, welches wir in unser Auto angebracht haben, da der Hund wenn er zum Beispiel im Sommer aus dem Wasser / See kommt ja dann doch mal stark und unangenehm nach nassen Hund riecht. Diese Gerüche beißen sich gerne im Auto fest. Mit Febreze Car aber kein Problem. Vorteil ist auch, dass der Geruch natürlich und nicht künstlich oder aufdringlich wirkt.

Febreze Textile wiederum nutze ich gerne für die Couch. Eine Couch riecht einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr wie neu. Um den Geruch eben frisch zu erhalten bevorzuge ich Febreze Textile gerne. Aber auch fürs Bett finde ich es sehr praktisch. Versteht mich nicht falsch - mein Bett riecht nicht unangenehm. Aber ich liebe den Geruch von frischer Wäsche. In diese lege ich mich Abends am liebsten rein.
Im großen bin ich sehr zufrieden mit beiden Produkten und kann nur jedem den Kauf empfehlen.
Comments