top of page

Odernichtoderdoch.de - Kalender 2018

Hallo ihr Lieben ♥

Iich habe mich vor kurzem auf die Suche nach einem neuen Terminkalender / Planer für 2018 gemacht und dabei viele unterschiedliche Seiten durchforstet. Darunter war dann auch der von odernichtoderdoch.de dabei - welcher mich am meisten angesprochen hat. Leider war dieser nicht ganz günstig mit 26 € .. definitiv für mich grenzwertig. Da ich aber gern Plane und keine 0815 Kalender mag, hab ich einfach auf gut Glück bestellt.

Heute kam das Paket an - worüber ich echt erstaunt war , den ich habe gestern erst bestellt! 😊 das Paket allein war unheimlich toll gestaltet. Und auch der Inhalt hat mich echt begeistert!

Denn neben dem Buchkalender war ein Stoffbeutel (normale Größe) , eine Postkarte + Aufkleber und ein kleiner süßer Stoffbeutel in dem das Buch eingepackt war ❤

ich freu mich wirklich über das Paket und den Inhalt, der wirklich toll und liebevoll zusammengestellt war. Somit bereue ich den Kauf - trotz des Preises - keinesfalls und kann es auf den ersten Blick definitiv empfehlen!

Auf meiner Instagramseite habe ich euch ein paar Seiten vorgestellt, möchte euch aber auch wiederrum nicht zu veil zeigen, da ihr den einfach selber auch für euch entdecken sollt.

Und vielleicht verliebt ihr euch ja genau so wie ich.

Für mich ist es aufjedenfall die richtige Wahl gewesen, da ich gerne aussergewöhnliche Kalender mag, die ich selber mit gestalten kann. Außerdem liebe ich es zu planen und dafür ist der Kalender nunmal auch gemacht und gedacht.

Da geht das Planerherz auf 😍


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page