top of page

Perwoll - Care & Refresh

Hallihallo ☺ ich darf von Perwoll das neue Care and Refresh testen 😊

Auch hier habe ich mich über Henkel bzw. Henkellifetimes beworben und hatte das Glück ♥

Das Paket kam bereits letzte Woche aber ich hatte vorher leider keine große Zeit es bei der Post abzuholen. Nun aber kann fleißig getestet werden - den bei der Größe bieten sich ja viele Tests an! Zumal es mich eh in der Werbung bereits angesprochen und neugierig gemacht hat - #werbeopfer

Schade nur das es diesmal von Henkel keine miniproben zum verteilen gibt. Die waren sonst in der Vergangenheit dabei. Aber Hey - danke trotzdem für die Chance!

Bei meinem bisher ersten Test war ich wirklich begeistert. Der Geruch war wirklich nach frischer Wäsche - was ich persönlich sehr mag. Ich habe hier sogar mal die Wäscheparfumperlen weggelassen, die ich sonst immer dazu haue in die Wäsche.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page