top of page

DM Produkttest - Glückskind - Babylove Windeln


Im Oktober überraschte mich DM (Glückskind) mit einem Produkttest, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. In meinem Überraschungspaket warteten auf mich als Produkttest, die Babylove Windeln. Das kam mir natürlich ganz gelegen, da unsere kleine Maus bald das Licht der Welt erblicken sollte.

Ich glaube man kann also gar nicht genung Windeln haben - zumal ich noch gar keine Zuhause hatte, da ich mir immer wieder unschlüssig war welche Windeln ich kaufen sollte.

Ob eben Marke, NoName - Welche Größe usw. Als Leihe hat man davon ja so gar keine Ahnung und betritt dort einfach ein Neuland.

DM hat mir nun die Entscheidung abgenommen und so teste ich gerne mit der kleinen Maus die DM Eigenmarke.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page