top of page

Mam Starter Set


Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch nicht von einem Produkttest berichten, sondern von einem Kauf - über welchen ich eine ganze Weile nachgedacht habe.

Ich hatte vor kurzem ein wenig recherchiert bezüglich Babyflaschen - bei einem zukünftigen Kind ist das ja ein Thema mit dem man sich auseinander setzen muss.

Hier findet man im Internet einfach einige Anbieter und natürlich auch unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Hersteller und natürlich verspricht jeder einem das optimale Angebot.

Ich selbst möchte einfach eine zuverlässige Flasche zu einem angemessenen Preis.

Nach mehreren Rezensionen habe ich mich dann aber für MAM entschieden und das Starter Set Neutral bestellt. Hier erhält man eine 260ml Anti-Colic Babyflasche , zwei 160ml sowie einen Schnuller mit dazu passenden Clip. MAM hat mich persönlich einfach mit am meisten überzeugt. Zumal das Starter Set für den aktuellen Preis von 19,49€ (aktuelles Angebot bei Amazon) für mich vollkommen okay ist. Ich hoffe natürlich das die Produkte halten was Sie versprechen, da ja damit geworben wird das hier zu einem weniger Kohliken als auch Blähungen und Aufstossen durch die Flaschen entstehen soll. Vom Design her überzeugt es mich aufjedenfall schon mal 😊

Ich bin gespannt ob Mam hält was Sie verspricht.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page