top of page

Purina ProPlan - Hundetrockenfutter


... über Nestle Marketplace habe ich mich auf das neue Purina ProPlan beworben und wurde ausgewählt 😊 wie auf meiner Seite erkennbar ist dies nicht mein erster Produkttest über Nestle und Purina. Ich war bisher aber immer stets zufrieden und freu mich daher erneut die Chance zu erhalten. Aber unser kleiner Shane wird sich noch deutlich mehr freuen wenn er das ganze testen und probieren darf 😁 zumal er bisher Purina sehr gerne gegessen hat.

Eine neue Sorte testen zu dürfen ist daher für uns klasse.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Update:

Kaum wurde das Paket ausgepackt, wurde auch erstmal ordentlich dran geschnuppert was es denn leckeres neues gibt.

und .. es riecht anscheinend nicht nur gut sondern schmeckt auch unserem Shane sehr gut.

Auch hier haut er ordentlich rein und kann es immer kaum erwarten wenn endlich wieder Essenszeit ist!

Danke an Purina und Nestle für den Produkttest und die erneute Chance das als Produkttester 😊


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page