top of page

Patasbox - Überraschungsbox für Vierbeiner


Ich habe mir vor kurzem im Internet die Patasbox entdeckt und hatte leider nicht viel dazu gefunden ausser die Seite des Betreibers.

Zwar wurde dort beschrieben was in dieser Box enthalten sein wird, dennoch stand die Frage im Raum ob sich der Preis dafür lohnt.

Bei Überraschungsboxen für Tieren bin ich da sehr kritisch und vorsichtig, weil oft die Preise einfach viel zu hoch sind.

Da es aber ganz verlockend klang und ich mit einem Rabattcode statt 35€ nur 19,99€ bezahlen musste, gab ich dem ganzen eine Chance. Der Preis von 35 € kommt zustande da ich für 5€ mehr Spielzeug ausgewählt habe. Des weiteren ist wichtig, dass sobald man bestellt eben auch automatisch monatlich weiter bestellt - also ein Abo. Das habe ich gleich danach deaktiviert, da ich eben erstmal nur eins ausprobieren wollte.

Nach einigen Tagen wurde dann das Paket endlich versandt und ich konnte es am Freitag auch in Empfang nehmen. Das Design ist süss gemacht da beim Öffnen sich ein Hund abbildet an den Seiten. Auch innen wurde das ganze schön verpackt. Enthalten waren leckerlies wie z. Bsp. Hundeschokolade o. einen Hundekeks , eine mittelgrosse Nassfutter Dose sowie 2 Spielzeuge. Einmal mini Frankenstein (mit Quietschfunktion) sowie einen leicht schweren Knoten.

Das Spielzeug kam bei unserem Shane gut an, jedoch durfte Frankenstein nicht lange bei uns überleben 😁 er wurde am Fuß geöffnet und quietscht nun auch nicht mehr - schade das das ganze nicht lange gehalten hat aber das quietschen vermiss ich gewiss nicht 😃 viele Artikel - ins besondere die leckerlies - kannt ich noch gar nicht 😊 ansonsten ist die Box ganz nett aber mehr als 19,99€ hätte ich nicht gern dafür ausgegeben.

Deswegen werde ich das Abo denk ich nicht wieder aktivieren da 35€ ein wenig zu viel für mich sind. Ich bin mir sicher das die ganzen Artikel qualitativ gut sind und deswegen der Preis wahrscheinlich so auch entsteht aber 35€ monatlich sind dann doch zu viel für meinen Geschmack. Vielleicht sind die nächsten Boxen besser und ich kann durch andere Feedbacks überzeugt werden eine neue mal zu bestellen 😊


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page