top of page

DM DeinBestes - Hofladen


Und da kam wieder überraschend ein Paket 😊 diesmal von DM (DeinBestes).

Dort hatte ich mich mal beworben für Hundefutter von Hofladen und wurde ausgewählt.

Ich muss gestehen das ich Hofladen bisher noch gar nicht kannte und demnach auch noch gar nicht ausprobiert habe. Naja da wird sich unser Shane natürlich nun sehr freuen auf das Nassfutter ... zu mal er sehr sehr gern Rind ist 😁 ob Pute mit Kürbis etwas für ihn ist werden wir sehen.

 

Für Shane gab es mittlerweile nun die letzte Dose von unserem Produkttest von Hofladen - gesponsert durch DM. Unser Hund erhält abends immer eine Mischung von Trocken und Nassfutter. Dadurch konnten wir die zwei Dosen auch ein wenig länger testen oder in Shanes Fall; geniessen. Im Laden habe ich Hofladen von DeinBestes bisher noch nicht entdeckt. Ich habe aber auch nicht gezielt danach gesucht 😊

Ich hatte das Gefühl das unserem Shane die Rind Version ein wenig besser geschmeckt hat. Wobei ich sagen muss das er beide Dosen natürlich gern und schnell aufgegessen hat - der kleine Vielfrass.

Aber ich hatte eben den Eindruck das Rind besser ankam und auch schneller weg war. Ich werde mir Hofladen als solches merken und auch mal Ausschau halten. Denn die Auswahl bzw. Kombination des Nassfutters mit verschiedenen Sorten, gefällt mir ganz gut. Und ich denke da lässt sich auch sicherlich etwas feines und leckeres zu Weihnachten für ihn finden ... und da gibt's dann auch mal nur Nassfutter.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page