top of page

BrandsYouLove - Party Box


Vor kurzem hatte ich die Produkttestseite BrandsYouLove entdeckt und dort gleich mein Glück versucht. Unter anderem bewarb ich mich auf eine Party Box mit verschiedenen Artikeln.

Auch ich wurde glücklicherweise ausgewählt und erhielt nach einigen Tagen meine PartyBox.

Unter anderem gab es eine tolle Auswahl verschiedener Produkte von unterschiedlichen Herstellern.

Am meisten jedoch hatte ich mich über Koawach gefreut, da ich dies schon immer ausprobieren wollte, jedoch noch nie die Chance hatte. Im Laden ist dies einfach super selten zu finden und wenn schnell ausverkauft.

Leider muss ich jedoch noch ein Stück warten bis ich das ganze richtig testen kann, da es eben nicht empfohlen ist für Schwangere oder Stillende. Aber meine Chance wird kommen! :)

Dennoch habe ich mich über alle Produkte sehr gefreut und finde die Box gut gelungen.

Ich würde mich zukünftig über weitere solcher Boxen erfreuen!


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page