top of page

Purina - Beneful Original


Guten Morgen ihr lieben, am Wochenende kam mein Testpaket von Beneful für unseren Shane an.

Enthalten sind 3x Becher Nassfutter, 1x Beutel Trockenfutter sowie Hundespielzeug - darunter der Quietschbieber und einen Ball (den sich Shane schon ganz schnell geschnappt hatte) - sowie einen Wassernapf für ToGo. 😊

Ich bin sehr erfreut über dieses tolle Paket und unser Shane erst recht. Zumal ich finde das sehr viele und tolle Sachen drin enthalten sind!

 

Für uns neigt sich der Produkttest von Beneful dem Ende zu.

Das Trockenfutter ist zwar noch nicht komplett alle aber viel ist es auch nicht mehr.

Das Nassfutter, welches wir 3x erhalten haben, war schnell weg und hat Shane sehr sehr gut gemundet. Ich bin sonst eher für Gelee bei Nassfutter, da dies nicht ganz so viel Sauerei macht wie Nassfutter in Sauce - aber hier ging es. Man konnte das Nassfutter problemlos raus nehmen und ohne große Sauerei.

Von den restlichen Sachen haben wir den Wasserbehälter für unterwegs noch nicht ausprobiert. Das kommt dann wahrscheinlich auch erst wieder im Frühling/ Sommer, wenn wir wieder vermehrt im Wald unterwegs sind.

Der Spielzeugbieber wurde brutal hingerichtet - Shane hatte kein Erbarmen!

Aber er spielt nach wie vor gerne damit ... auch ohne Quietschfunktion und nur noch halben Gesicht 😁

Ich bzw. Shane waren sehr zufrieden mit dem Produkttest, den ich vom Umfang echt klasse fand. Es gab nicht nur Miniproben wie bei manch anderen sondern die Möglichkeit es ausführlich zu testen. Beneful Produkte werden wohl nun öfters bei uns auftauchen.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page