top of page

Lavera - BeautyBox


Hey 😊 ich wurde mit anderen ausgewählt für die neue Lavera Box - die übrigens meine aller erste ist!

Für 10€ bekam ich nach wenigen Tagen per Post die Box.

Mir gefällt die Box und der Inhalt soweit gut, jedoch ist leider nicht viel für mich dabei. Was schade ist - dennoch finde ich die Box nicht komplett schlecht.

Die Produkte sind einfach nicht weche, die meine Interessen entspricht. Dennoch machen die Produkte von Lavera, welche für mich neu sind, einen guten und qualitativen Eindruck.

Ärgern tu ich mich auf gar keinen Fall über die 10€, denn der Inhalt ist es definitiv Wert. Es ist immer schwierig in Beautyboxen jeden Geschmack zu treffen. Daher sollte man immer fair betrachten ob die Box nicht dennoch gelungen ist oder eben nicht - und das nicht nur anhand seines Geschmacks abwegen. Daher mein Fazit das die Box dennoch gelungen ist 😊


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page