top of page

KFC Burger - Winter Tower

Hallo ihr Lieben, ich darf über trnd den neuen KFC Burger - den Winter Tower - testen.

Bei diesem Produkttest besucht man einen KFC und kann dort bis zu dem Wert von 30€ den Burger probieren. Der Preis für den Winter Tower beträgt ohne Menü 5,49€.

So unendlich viele kann man also auch nicht essen, wenn man die Kosten zurück erstattet bekommen möchte 😁 denn hier legt man zuerst selbst aus und kriegt dann wenn man seinen Kassenbon aufhebt, dass Geld zurück erstattet.

Die Kombination klingt aufjedenfall interessant.

Ich selbst hätte wahrscheinlich gar nicht mitbekommen das es den Burger gibt oder gar ausprobiert. Was daran liegt das ich dafür einfach viel zu selten bei KFC bin.

Enttäuscht war ich dann aber wie der Burger aussieht. Bei unserem Besuch, fand ich sah der Burger im Gegensatz zu den vielversprechenden Bildern echt öde und lieblos zusammen gestellt aus. Teilweise dacht ich sogar er wäre noch gar nicht fertig zu bereitet.

Ich hoffe das es nur an unserem KFC lag und in Wirklichkeit der Burger ansprechender aussieht.

Nun zum Geschmack:

die Kombination passt gut zusammen - auch wenn ich durch andere mitbekommen habe das es Ihnen schwer fällt das zu glauben. Selbst das Rotkraut wirkt hier nicht Fehl am Platz. Es passt und schmeckt.

Aber auf Dauer könnte ich diesen Burger nicht essen. Auch wenn er schmeckt und sogar besser ist als ich gedacht habe, so hat es mir vorerst nach dem Test gereicht. Man muss wirklich Lust drauf haben und kann ihn meiner Meinung nach nicht öfters Essen wie z. Bsp. Manch ein anderer gern mal einen Cheeseburger oder so isst.

Nach meinem Test bin ich nicht nochmal zu KFC um den Burger zu bestellen und zu essen. Das liegt aber auch daran das wir diesen halt entweder nur am Bahnhof oder ausserhalb haben und man so nicht jeden Tag hinkommt 😊 aber auch dadurch das der Geschmack eben gewöhnungsbedürftig ist (was hier nicht abwertend gemeint ist), war mein verlangen danach nicht so riesig.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page