top of page

MediaMarkt Testpilot - Xtorm Charging Stand


Ein neuer Produkttest kam am an. Endlich kann ich wieder mittesten! Meiner Meinung nach können es gern wieder mehr Tests werden 😋

getestet wird durch den Mediamarkt Testpiloten der Xtorm Charging Stand Angle Wireless Qi. Also kurz und knackig - eine Schnellladestation.

😊 was super vom Timing her ist, da ich mir eine kaufen wollte 😁

Die Ladestation ermöglicht eine blitzschnelle Akkuladung ohne viel Kabel.

Man legt das Handy (egal ob waage oder senkrecht) einfach auf den Ständer und es lädt einwandfrei sowie schnell . Selbst mit Handyhülle ist dies problemlos möglich 😊

der Xtorm macht durch sein Design und Herstellung aus Aluminium einen wirklich guten Eindruck. Er sieht nicht nur gut aus dadurch sondern hält auch einiges aus.

Hier muss man nicht Angst haben, dass dieser beim Runterfallen oder anderen Sachen schnell kaputt geht.Hinzu kommt ein Antirutschmaterial, was dem Handy ebenfalls guten halt bietet.

Der Xtorm Charging Stand Angle hat mich vorallem begeistert durch seine qualitative Verarbeitung. Der Xtorm überzeugt dadurch das es mit Aluminium verarbeitet ist und somit sehr stabil. Man muss sich keine Sorgen machen das die Station beim runterfallen oder anderen Sachen schnell kaputt geht.

Einziger Minuspunkt ist das der Xtorm ab und an ganz ganz leise Geräusche macht.

Das fällt Gott sei dank nicht oft auf aber dennoch muss dies nicht zwingend sein.

Dort würde ich mir eine Verbesserung wünschen. Ansonsten finde ich das ganze wirklich gut und werde ihn auch weiterhin gerne nutzen 😄


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page