top of page

Guhl - Repair and Balance

Über 0BRANDSYOULOVE darf ich das neue Guhl Shampoo plus die Pflegeprodukte testen 😊

Es handelt sich dabei um die Serie Repair and Balance und enthält in meinem Paket 3x Shampoo, 1x Spülung und 1x Haarkur.

Ich bin hin und weg und freue mich sehr über diesen Produkttest da ich das Shampoo gerne einmal ausprobieren wollte. Ausserdem bin ich ja ein Fan von ordentlichen Produkttestpaket und dieses ist definitiv eins! 😁 und bei so einem Teile ich natürlich gerne und lasse andere mittesten.

Das Repair and Balance ist für strapaziertes, geschädigtes oder trockenes Haar geeignet. Bestehen tut es mit unteranderem aus Honig und Milch, wodurch das Shampoo echt klasse riecht (sofern man die Kombi mag).

Es lässt sich einwandfrei aufs nasse Haar anwenden, ohne das man große Mengen verwenden muss. Ausserdem schäumt es weder zu wenig noch zu stark. Auch das macht viel aus 😊

Zu diesem Produkttest habe ich ebenfalls die Haarkur sowie Pflegespülung erhalten, die helfen das Haar noch besser mit zu pflegen.

Aufgrunddessen das ich insgesamt 3 Shampoos erhalten habe, haben zwei Freunde von mir ebenfalls 1 Shampoo zum mittesten erhalten. Auch hier fällt die bisherige Erfahrung sehr positiv aus. Ob es das Haar nun wirklich gut pflegt als auch regeneriert wird sich mit der Zeit zeigen 😁 ich würde mich jedenfalls freuen, da mein Haar durchs jahrelange färben echt strapaziert ist.

Guhl verspricht ja, das strapaziertes, geschädigtes oder trockenes Haar bestmöglich zu reparieren und zu pflegen.

Dieses Gefühl hatte ich tatsächlich auch und war sowohl vom Shampoo sowie Pflegespülung und Haarkur begeistert und überzeugt.

Natürlich sind nicht gleich alle Haarschäden entfernt - jedenfalls nicht bei meinem Haar.

Aber da muss man auch einfach realistisch bleiben und fair sagen, dass das von heut auf morgen gar nicht so schnell geht. Dafür aber lag mein Haar endlich wieder besser und sah auch schöner aus. Somit bin ich definitiv zufrieden 😊 und das trifft auch bei meinen lieben Mittesterinnen zu.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page