top of page

Perwoll - Wäscheshampoo Lovables


Hallo ihr Lieben,

ein neuer Produkttest hat uns erreicht und ich freu mich.

Bei diesem Test von Henkel Lifetimes handelt es sich um das neue Wäscheshampoo Lovables von Perwoll.

Das Wäscheshampoo ist für mich komplett neu. Ich habe es zwar schon einige Male in der Werbung mitbekommen, jedoch noch nicht einmal probiert.

Ich bin auch ehrlich gesagt noch unsicher was ich davon halte. Also inwiefern es nun besser ist das herkömmliche Waschmittel. Aber ich bin offen dafür und auch gespannt ob es mich überzeugt 😊

Am Wochenende hieß es dann wieder Wäsche waschen 😁

was bei uns aktuell immer gut 2 volle Ladungen werden.

Somit konnte ich nun auch zum ersten mal das neue Wäscheshampoo von Perwoll ausführlich testen.

Zuvor möchte ich erwähnen das ich beim Wäsche waschen gerne Wäscheparfümperlen (der Zeit von DM), Fleckensalz, Waschmittel und Hygienespüler benutze 😊 bei meinem Test habe ich nur das Wäscheshampoo sowie den Hygienespüler benutzt und auf die restlichen Sachen verzichtet.

Gewaschen wurden Arbeitskleidung meines Freundes (Monteur, viele Flecken & Co auf der Kleidung), meine Kleidung als auch Babykleidung. Alle Sachen wurden einwandfrei gereinigt und hatten keinerlei Flecken oder ähnliches mehr.

Der Geruch überzeugte auch - bereits beim Öffnen des Shampoos war der Geruch sehr angenehm. Aber auch nach dem Waschen konnte der Geruch anhalten und war keinesfalls aufdringlich.

Nur leider habe ich es beim einkaufen bisher noch nicht im laden entdeckt.

Mal schauen wie lang ich noch überbrücken kann und es im Laden finde.

Alles in einem finde ich das Wäscheshampoo wirklich gut und hätte nicht gedacht, dass es mich so positiv überzeugt.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page