top of page

Wilkinson Sword Intuition Fab

Am Dienstag kam das heiß ersehnte Paket von Konsumgöttinnen an und ich konnte endlich den neuen Rasierer von Wilkinson Sword begutachten 😊

Es handelt sich dabei um die neue Serie Intuiton Fab.

Das Paket war schön eingepackt mit dem Rasierer, einem Coupon, Informationsmaterial, Kugelschreiber und 3 Karten.

Ich selbst habe schon ewig keinen Frauenrasierer mehr benutzt, sondern bin vor Jahren auf die Männerrasierer (einmal auch Wilkinson als auch einmal die DM Marke) umgestiegen.

Grund war das ich das empfinden hatte das die Frauenrasierer viel zu schnell den Geist aufgegeben haben oder nicht gründlich genug waren.

Dies lief nach meinem empfinden bei den Männerrasierer deutlich besser und ich hatte auch weniger Hautreizungen.

Bei dem Intuiton Fab handelt es sich um einen Rasierer der ganz einfach in beide Richtungen, also vor und zurück, genutzt werden kann ohne das man ihn wie andere handelsüblichen Rasierer absetzen muss.

Daher auch der Name Fab (Forward and Backwards) 😊

Diese neue Möglichkeit sorgt für eine deutlich einfacherer und angenehmere Rasur.

Hinzu kommt ein integriertes Feuchtigkeitsgel, welches dafür sorgt Reibungen auf Haut zu reduzieren.

Eine definitive tolle Idee, die die Rasur noch einfacherer und angenehmere gestaltet 🤗

Ausserdem liegt der Rasierer klasse in der Hand und lässt sich gut führen.

Die Rasur ist somit super einfach und angenehm.

Ich bin bisher echt zufrieden und bin gespannt wie lang die Klinge halten wird 😊

Fazit: ein wirklich toller Rasierer, der was taugt und gute Arbeit leistet. Das Rasierergebnis ist klasse, die Klingen halten was aus und man merkt nicht mal wirklich das man gerade rasiert.

Die Haut ist schön weich und kein Haar bleibt übrig.

Von der Optik als auch der Verarbeitung her, überzeugt der Intuition Fab ebenfalls und liegt klasse in der Hand beim Rasieren.

Der Kauf lohnt sich also definitiv!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

UPDATE:

Letzte Woche gab es von Konsumgöttinnen eine Überraschung per Post 😊

Da der Produkttest sb so gut und toll lief, gab es als Dankeschön an alle Teilnehmer nochmal 3x Rabattcoupon im Wert von jeweils 3 Euro - was ja definitiv praktisch ist, da man ja irgendwann auch mal wieder neue Klingeln brauch.

Wobei ich aktuell gar nicht weiß wie viel die Klingen als auch der Rasierer kosten 🤔 ich hab aber auch noch nicht wirklich nachgeschaut bei dm & Rossmann 😋 meine Rasierklingen sollten aber noch gut durchhalten - hoffentlich 😁


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page