top of page

Pampers BabyDry

Ich wurde vor kurzem mit einem neuen Produkttest überrascht 😊

Von DM Glückskind habe ich die Pampers BabyDry erhalten in Größe 3.

Heisst wir müssen zwar noch warten bis die 3 für uns relevant wird da wir derzeit Größe 2 verwenden.

ABER (!) die Babydry habe ich nun vor kurzem in Größe 2 ausprobiert und war echt begeistert. Versprochen wird, dass Sie bis zu 12 Stunden Schutz und Trockenheit bieten sollen.

Ob das zutrifft kann ich nicht beurteilen da ich dann doch deutlich früher die Windel wechsel 😁

Sie halten definitiv gut durch und sind von Gewicht nicht so schwer wie andere Windeln, wenn diese voll "genässt " sind. Daher nutze ich Sie gerne für die Nacht bei unserer kleinen 😊

Empfehlen kann ich Sie definitiv.


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page