top of page

SmashBox - Full Exposure Mascara

Hey,

von Smashbox habe ich den Full Exposure Mascara erhalten 😊 gerechnet hatte ich damit nämlich gar nicht.

Ich war gespannt wie gut das Mascara sein würde und ob es tolle Wimpern verleiht.

Die Größe ist relativ süß aber auch wiederrum super praktisch für unterwegs 😊

Schon am nächsten Morgen probierte ich den SmashBox Mascara aus und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern hatten einen tollen Schwung und es gab keine großen Klumpen beim auftragen. Mir gefällt er daher sehr gut und die Größe finde ich wie bereits erwähnt sehr praktisch. Gerade wenn man unterwegs ist und gerne nochmal über die Wimpern mit dem Mascara gehen möchte oder irgendwo übernachtet, ist die Größe klasse 😊

Er nimmt somit nicht wirklich Platz weg in der Tasche 😁 ausserdem gibt es ja das Sprichwort - klein aber oho! Und das trifft definitv zu!

Fazit:

Er verleiht meinen Wimpern einen tollen, natürlichen Schwung und lässt Sie voluminös aussehen 😊 ausserdem verklumpt er nicht und hält ordentlich etwas aus - kein verschmieren oder sonstiges. Wiederum auch lässt er sich leicht wieder abschminken 😊 Daher für mich ein toller Mascara 😚


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page