top of page

Manner Waffeln - Vanille, Schoko und Hasselnuss


Uns hat ein tolles Paket von Manner per Produkttester erreicht 😊

der Test erfolgt durch Kjero und glücklicherweise wurden wir mit auserwählt.

Manner Waffeln waren mir als solches natürlich bekannt und ich habe Sie vor vielen Jahren probiert. Damals empfand ich es als wahnsinnig süss und habe dann irgendwie nie wieder das ganze probiert. Grund genug dem ganzen eine neue Chance zu geben, zumal wir 3 tolle Sorten erhalten haben: Vanille, Hasselnuss und Schokolade.

Alles 3 Sorten die lecker klingen aber schmecken Sie auch so gut? Nun probiert habe ich alle 3 Sorten und mein absoluter Favorit ist Haselnuss! Es schmeckt einfach unheimlich lecker und cremig. Zu süss sind Sie auch nicht und optimal knusprig. Eine tolle Süssigkeit für zwischen durch, als Snack oder bewusst vor dem Fernseher 😉 probieren lohnt sich!

Bei Vanille habe ich ein wenig Sorge das mir dies eventuell zu süss ist, da Vanille meist auch nicht so meins ist. Aber ich wurde sehr positiv überrascht und so süß waren Sie gar nicht.

Der Geschmack ist schön cremig. Ausserdem sind die Waffeln dazu schön knackig.

Wirklich lecker 😍 Das schöne ist das man mit den #mannerwaffle wirklich vielseitig sein kann - sei es zum Kaffee, zum Eis, zum nur mal naschen auf der Couch oder oder oder 😊


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page