top of page

Frosch HygieneReiniger (Spray)


Hallo ihr Lieben 😊

über NetMom habe ich einen Produkttest gewonnen zum HygieneReiniger von Frosch.

Zuvor habe ich schon immer fleissig den SpülReiniger von Frosch genutzt und war sehr zufrieden. Den Spülreiniger nutzt ich derzeit täglich beim reinigen der Trinkflaschen als auch von Nuckel.

Der HygieneReiniger wiederrum kann genutzt werden zum sauber machen von Esstisch, Spielzeug, Wickeltisch und und und😊 ob so etwas notwendig ist, muss jeder selbst wissen.

Mir gibt es das Gefühl das es sauber und hygienisch ist, was ich bei Babys als auch kleinen Kindern wirklich wichtig finde. Daher ist der Produkttest für uns natürlich sehr praktisch

Der Reiniger entfernt jeden Schmutz problemlos und riecht angenehm. 👌

Beim Reinigen ist kein Schmierfilm danach und ich selbst habe das Gefühl das es hygienisch sauber ist. Ob es alles zu 100% hygienisch reinigt kann ich natürlich nicht prüfen aber ich bin sehr Zuversichtlich das der Reiniger hält was er verspricht. Genutzt wird er bei Dingen die mit Baby und die dazu gehörigen Artikel in Berührung kommt. Heißt bei uns zum Beispiel: Hochstuhltisch, Küchenwaage, Flaschenwärmer, Wickelkommode und später für Spielzeug.

Wie wichtig ist euch Sauberkeit im Haushalt mit Baby? Worauf achtet ihr oder legt ihr Wert?


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page