top of page

Gefro Gratispaket - Produktvorstellung

Über Gefro konnte man sich ein Gratispaket an Produkten sichern 😊 dies wurde mir auch schnell zu gesandt und ich durfte so Gefro erstmals kennenlernen.

Enthalten sind verschiedene Produkte zum Herstellen von Saucen, Dressing zum Salat und für Suppen.

Darin enthalten waren die unterschiedlichsten Mittel zum kochen, verfeinern oder anrichten. Heute zeige ich euch 2 Saucen die es im Paket gab: Einmal Bolognese und für Braten. Beides definitiv Sachen die wir nutzen werden. Mein Freund macht zwar gern selber die Bolognese Sauce aber wir werden der Fertigtüte definitiv eine Chance geben 😊 die Bratensauce ist auch etwas was wir gern nutzen zu Fleisch mit Kartoffeln. Die meisten sind nur leider super dünn vom Geschmack her hier kann aber Gefro gut mithalten und bietet einen guten Geschmack.

Ausserdem zeige ich euch Mitteln zur Salatverfeinerung. Gerade für Dressing oder auch dem bekannten Tomate mit Mozarella einfach super. Da wir zwar gern mal ein Salat essen aber nicht dauernd, hat meine Schwiegermama etwas abbekommen und sich sehr gefreut. Denn die isst super gerne Salat 😁 aber auch Tomate mit Mozarella - was leider so gar nicht meins ist. Denn ich mag keine Tomaten 🙈🙊 so gar nicht. Mozarella mag ich dafür umso mehr 😃 aber man kann ja nicht immer nur Mozarella wegnaschen 😋


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page