top of page

Loreal Colavista - Hair Make-Up


HalliHallo,

während wir im Urlaub waren erhielt ich unerwartet tatsächlich ein Produkttest von Loreal 😊

hab ich ehrlich überhaupt nicht mit gerechnet. Erhalten habe ich 2x Haar Make-up in den Farben Rot und Blau für blondes Haar.

Diese gibt es in noch anderen Farbvariationen für Blondes sowie Braunes Haar.

Die Anwendung soll kinderleicht sein - für mich vergleichbar mit Haarkreide, falls das dem ein oder anderen von euch etwas sagt.

heißt die Farbe wird ohne großen Aufwand im Haar verteilt nach Belieben und Wünschen. Hier kann man Highlights setzen durch Strähnen, nur die Haarspitze oder je nach Haarlänge sogar ganz verteilen. Das Entfernen des Make Ups ist ebenso einfach und soll sich problemlos nach einer Haarwäsche erledigen.

Da ich eine Freundin habe die auf sowas ziemlich abfährt und gerne experimentiert, habe ich natürlich geteilt 😊 Fazit: ein tolle Möglichkeit für einen Abend/ Event seine Haare mit Highlights zu versehen oder auch um nur auszuprobieren ob eine neue Farbe einen steht.

Hier ist auch der Kreativität das ganze auszuprobieren freien Lauf gelassen - das sieht man auch vorallem bei den Tests der anderen 😁


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page